Dark-Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark-Souls

Rpg nach Mittelalterlicher Fantasyart
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte von Calypso

Nach unten 
AutorNachricht
Snowstorm
Admin
Snowstorm


Anzahl der Beiträge : 3872
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26
Ort : Duisburg

Die Geschichte von Calypso Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Calypso   Die Geschichte von Calypso EmptyFr 23 Sep 2016 - 22:21

Calypso war einst nur ein kleiner unbedeutender Stern im Universum. Niemand kümmerte sich um ihn, oder zeigte Interesse, bis zu einem schicksalhaften Moment.
Gott und Luzifer wählten ihn aus, um eines Tages ihren Krieg dort weiter zu führen. Dies war Luzifer Wille, den jener Erzengel hatte es satt immer wieder den kürzeren gegen seinen Vater zu ziehen.
Es sollten von da an, die verschiedensten Geschöpfe beiderseits in dieser Welt Leben. Luzifer wollte Gott zeigen, wie falsch er damit lag, das selbst die Geschöpfe der Nacht friedlich mit denen des lichtes zusammenleben könnten.
Die Wesen wurden alle einzigartig, aber auch gleich. Einige konnte man nicht von einander unterscheiden, andere dafür schon.
Zu den Wesen hinzu kam ein großer Kristall, der aus Gottes reiner Kraft erschaffen wurde. Seine Magie hält Calypso aufrecht, und kann sogar als Strom abgeleitet werden. Er soll so stark sein, das ihn niemand zerstören kann.
Der letzte Punkt ihres Handels, würde sich erst mit der zehnten Generation all jener Wesen zeigen, wenn Luzifer und Gott ihr Recht beanspruchen können einzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://schatten-kristall.forenverzeichnis.com
 
Die Geschichte von Calypso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Souls :: Regeln und Geschichte-
Gehe zu: